29. August 2022

Mietwohnwagen und Finnhütten frei!

Liebe Ellbogensee-Gäste!

Der erste Regeneinbruch des Spätsommers hat die Natur aufatmen lassen und nun taucht die Spätsommer-Sonne das üppige Grün in goldenes Licht.

Und leider wurde wieder eine Reservierung für unseren Mietwohnwagen storniert. Wir fühlen mit unseren Gästen, die gerne gekommen wären, doch aus schwerwiegenden Gründen nicht anreisen konnten. Gleichzeitig öffnen sich dadurch für andere Ruhe- und Erholungsuchende neue Möglichkeiten, einfach mal auszusteigen:

Unsere Finnhütten und der Mietwohnwagen stehen – neben zahlreichen schönen Zelt- und Stellplätzen – zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Buchungsanfragen für den Zeitraum

ab sofort – Freitag, den 9. September 2022.

Später im September und Oktober gibt es auch noch Freiräume bei unseren festen Unterkünfte – hauptsächlich unter der Woche.

Schicken Sie uns einfach ein vollständig ausgefülltes Buchungsformular.

Anfragen werden in der Reihenfolge des E-Mail-Posteingangs beantwortet.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team Ellbogensee