6. Mai 2024

Wir suchen Unterstützung für unser Team an der Rezeption.

Du suchst einen Job neben deiner Selbstständigkeit und möchtest dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Oder hast wegen Prüfungen Zeit oder dauert es eine Weile, bis dein Studium wieder startet?

Wir suchen Unterstützung für unser Team an der Rezeption!

NaturCamping am Ellbogensee ist ein einzigartiger Campingplatz mit ökologischer Ausrichtung inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte. Ein Sehnsuchtsort wo man sich erholen kann, der lebendig ist und wo viele schöne Begegnungen stattfinden. Wenn sich Eltern darüber beschweren, dass die Kinder den Campingplatz nicht verlassen wollen, uns sagen, dass Sie so gut schlafen und dass zu wenig Bücher von zu Hause mitgebracht wurden, dann ist unser Ziel erreicht.

Die Rezeption ist unser multifunktionales Nervenzentrum, unsere Gäste besuchen die Rezeption nicht nur einmal bei Ankunft und Abreise, unsere Rezeption ist auch der Ort für alle möglichen Fragen und Antworten während ihres Aufenthalts.

Als Rezeptionsmitarbeiter*in bei uns bist du für eine angenehme An- und Abreise verantwortlich, Du beantwortest Fragen von Gästen und Probleme müssen so gastorientiert und effizient wie möglich gelöst werden.

Wie legen großen Wert auf Gastfreundschaft. Die Herausforderung ist also während der Arbeitszeit anzupacken und dabei freundlich und sorgfältig zu bleiben. Als Team kümmern wir uns gemeinsam darum, wir helfen uns gegenseitig, wo es nötig ist! Manchmal kann dein Arbeitstag lang werden, aber du wirst danach belohnt. Einen Nachmittag am See, grillen mit deinem Team, ganz entspannt bei Sonnenuntergang ein Buch lesen, jeden Tag aufs Neue mit der Kraft der Natur!

Innerhalb unserer Empfangs- und Reservierungsabteilungen bist du mit deinen Kolleg*innen Ansprechpartner*in und Visitenkarte des Unternehmens.

 

Die Aktivitäten umfassen:

  • Backoffice- und Frontoffice-Aufgaben;
  • Betreuung des Check-ins und Check-out der Feriengäste;
  • Bereitstellung von Informationen für Gäste;
  • Bearbeitung von Reservierungen, E-Mails und Zahlungen;
  • Gästegespräch per Telefon, E-Mail, Social Media und an der Theke.

 

Unser Angebot:

  • Flexibilität: Arbeite flexibel außerhalb der Ferienzeiten und bringe so Privatleben in Einklang mit Deinem Beruf. Zudem hast Du bei uns die Möglichkeit, außerhalb der Saison, wenn die Rezeption nicht besetzt ist, ganz nach Deinen Wünschen, entweder aus dem mobilen Office oder im Büro zu arbeiten. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit durchschnittlich 25 Stunden die Woche. Wir arbeiten mit einem Zeitkonto. Das bedeutet im Winter würdest du zum Teil gar nicht arbeiten, dafür aber während den Sommerferien bis zu 6 Tage die Woche. Andere Vertragsmodelle für diese Zeitanforderung sind verhandelbar.
  • Intensive Einarbeitung: Um Dir eine stabile Basis für eine gute Zusammenarbeit zu bieten, legen wir Wert auf eine intensive Einarbeitungsphase.
  • Familiäres Betriebsklima: Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen, offener Feedbackkultur und einem herzlichen Miteinander.

 

Bist du voller Begeisterung für die Natur, möchtest Menschen wunderbare, naturnahe Erfahrungen ermöglichen, kannst gut organisieren und kommunizieren und bist bereit, dafür Deine Energie voll einzubringen? Dann suchen wir dich!  Schreib uns eine E-Mail! Wir werden deine Bewerbung schnellstmöglich nach Eingang bearbeiten, Du erhältst in jedem Fall eine Rückmeldung.

.

verwaltung@ellbogensee.de

 

Wir freuen uns auf Dich!