13. April 2022

Saisonjob in der Mecklenburgischen Seenplatte

NaturCamping am Ellbogensee ist ein lebendiger Ort, wo viele schöne Begegnungen stattfinden.

Wenn sich Eltern darüber beschweren, dass die Kinder den Campingplatz nicht verlassen wollen. Sie uns sagen, dass Sie so gut schlafen und dass zu wenig Bücher von zu Hause mitgebracht wurden. Dann ist unser Ziel erreicht.

Es gibt einen kleinen Bioladen mit Café auf dem Platz. Ein Geschäft auf einem Campingplatz unterscheidet sich stark von einem Supermarkt in einem Dorf oder einer Stadt. Morgens bekommen die Leute frisch gebackene Brötchen und tagsüber kommen sie wieder, um ihre Einkäufe für das Mittagessen oder die warme Mahlzeit des Tages zu erledigen. Die Kinder sind sehr stolz darauf, dass sie auf dem Campingplatz alleine in den Laden gehen können, um die Brötchen abzuholen.

Wir suchen Unterstützung für unser Laden/Café. Es gibt aber auch Tätigkeiten beim Bootsverleih, oder im Außenbereich.

Neben dem Kassieren besteht die Arbeit im Laden darin Brötchen aufzubacken und Waren aufzufüllen, auszuhelfen im Café und in der Küche, damit die Gäste nicht zu kurz kommen.

Wie legen großen Wert auf Gastfreundschaft. Die Herausforderung ist also während der Arbeitszeit anzupacken und dabei freundlich und sorgfältig zu bleiben. Als Team kümmern wir uns gemeinsam darum, wir helfen uns gegenseitig, wo es nötig ist! Manchmal kann dein Arbeitstag lang werden, aber du wirst danach belohnt. Einen Nachmittag am See, grillen mit deinem Team, ganz entspannt bei Sonnenuntergang ein Buch lesen, jeden Tag aufs Neue wirst du genießen!

Bist du bereit für dein Abenteuer, voller Begeisterung und nicht klein zu kriegen? Dann suchen wir dich!

Du hast Lust in einem lustigen Team mitzuwirken, bist in den Sommerferien für mindestens drei Wochen verfügbar und mindestens 16 Jahre alt, schreib uns eine E-Mail! Wir werden deine Bewerbung schnellstmöglich nach Eingang bearbeiten, Du erhältst in jedem Fall eine Rückmeldung.

verwaltung@ellbogensee.de

Wir freuen uns auf Dich!