28. März 2024

Ich weiß noch nicht genau… Kann ich trotzdem reservieren?

Grundsätzlich ist eine Buchung oder Reservierung eine gegenseitiges Versprechen: Wir geben den Stellplatz / die Unterkunft niemand anderem und ihr kommt und mietet sie.

Eine “unverbindliche Reservierung” gibt es in diesem Sinne nicht.

Wenn Du noch Fragen hast, die wir gemeinsam klären können, nimm einfach Kontakt zu uns auf. Unser Team nimmt Deine Anfrage gerne entgegen.

Ansonsten buche einen Stellplatz / eine Unterkunft der passenden Art und alles was schon sicher ist. Alle Personen, die fest zugesagt haben und alle Extras, die ihr bestimmt nutzen wollt, gibst du an.

Weitere Personen und Extras kannst du später selbst auf deiner persönlichen Buchungsseite hinzufügen. Oder beim Check-in vor Ort mit uns hinzubuchen.

Das Datum sollte stimmen. Eine Buchung im Datum zu ändern ist wesentlich schwieriger. Verkürzt ihr, greifen die Stornierungsbedingungen. Verlängert ihr, braucht ihr Glück, dass derselbe Stellplatz noch länger frei ist.

Generell ist ein “upgrade” einfacher als von einem Teil der Buchung zurückzutreten.