29. März 2024

Wir sind eine Gruppe mit vielen Zelten – Wie melden wir uns an?

Zelten auf der Wiese am See

Gruppen ab 10 Personen, die alle in Zelten schlafen, sind auf unserer großen Zeltwiese gut aufgehoben und sollten sich bei uns anmelden. Wir machen für Euch eine Vorhaltung. Schreibt bitte eine Mail an service@ellbogensee.de

Kleingruppen bis 10 Personen, die nur kurz bleiben (bis 4 Nächte), können auf der Zeltwiese buchen. Wählt auf der Buchungsseite bitte die Kategorie “Zeltwiese” aus. Die Anzahl der Personen pro Buchung ist begrenzt, bitte macht ggf. mehrere Buchungen.

Zelten auf Zeltplätzen als Camp

Auch in unserem Wäldchen und auf unserer “kleinen Gruppenwiese” ist ein größeres, verbundenes Camp möglich. Ihr könnt online selbst auf unserer Buchungsseite in den Kategorien Zelt S-XL etwas stöbern. In den Platzbeschreibungen steht, was zusammenpasst und wie viele Zelte welcher Größe jeweils passen. Dort könnt ihr selbständig mehrere Plätze buchen. Pro Platz müsst ihr eine Buchung machen.

Oder ihr wendet euch direkt persönlich an uns und wir beraten euch. Um Plätze auszusuchen, geht das am besten telefonisch.

Buchungsseite

Hilfestellung