Spielen

Endlich draußen sein. Zeit haben, um auf eigene Faust die Welt des Campingplatzes zu erkunden. Neue Freunde finden… Kinder können natürlich auf dem Naturspielplatz spielen, die meisten bewegen sich nach kürzester Zeit frei und unabhängig über den Platz… und was gibt es da alles zu entdecken?

Die Badestelle mit Strand an der großen Wiese! Vielleicht lernst Du diesen Sommer schwimmen? Alle, die es noch nicht können, toben und tollen im flachen Nichtschwimmerbereich bis zur Schwimmleine. Im Anschluss auf der Wiese Ballspielen oder lieber buddeln und Sandburgen bauen?

Auf dem Anglersteg wie die Großen Fische fangen oder lieber nur zusehen? Dazu beachte bitte ein paar Regeln…

Wie groß ist der Campingplatz wohl? Könnt ihr hier verstecken spielen? Oder eine Hütte aus Ästen bauen? Oder vielleicht eine kleine Stadt zum Spielen aus Ästchen und Moos und Steinchen?

Über den Platz stromern bis zum Wald-Spielplatz…Eine Seilbahn! Ein Balancier- und Seilgarten! Im Schaukelnest Geschichten erzählen… und wo sind wohl die Tischtennisplatten?

Nehmt die Freunde vom Campingplatz mit und entdeckt zusammen eine ganz neue Welt!