31. August 2021

Raus an den See – den Sommer feiern – vom 24. bis 26. September

Äste sägen, Grünholz schnitzen, Holunderbeeren ernten, am Feuer rumhängen, in Stille Sterne staunen, Saunabesuch, frische Luft und ein klarer Kopf…

24. bis 26. September 2021

Eine aufregende und herausfordernde Saison klingt aus, der Sommer wird stiller, neigt sich dem Herbst entgegen und gerade jetzt hat unser Platz einen besonderen Reiz…  Wir möchten nach unserem ersten Jahr in neuer Besetzung die Saison noch ein bisschen länger auskosten und Euch einladen zusammen mit uns den Sommer ausklingen zu lassen.

In Anlehnung an die Sommerkreise im Juli haben wir uns ein kleines aber feines Programm überlegt:

 

Das vorläufige Spätsommerprogramm*

Yoga

Grünholzschnitzen

Sauna am See

Geocaching Schnitzeljagd auf dem Wasser und an Land

Kochen am Lagerfeuer

Ninja kommt!

und Clown Dolchu ist auch da ; )

 

 

*Zeiten und Anmeldung am Wochenende Vorort

 

close

Tragen Sie sich ein, um über besondere Ereignisse auf unserem NaturCampingplatz informiert zu werden. Datenschutzerklärung