Rezeption

Das Herz unseres Services für Sie auf dem Platz ist unsere Rezeption.
Haben Sie ein Anliegen? Eine Frage? Kommen Sie zu uns und lassen Sie sich von der Frage: „Wie kann ich Ihnen helfen?“ begrüßen.

Öffnungszeiten

In der Hauptsaison ist die Rezeption täglich von 10-12:30 und von 15-20 Uhr geöffnet.

Aktuell, ab September 2021, schließt die Rezeption um 18 Uhr.

An- und Abreise

Zum Ein- und Auschecken ist die Rezeption ihr erster Anlaufpunkt.
Kommen Sie bitte während der Öffnungszeiten.

Haben Sie reserviert? Dann steht Ihnen Ihr Platz oder Ihre Unterkunft ab 15Uhr zur Verfügung. Falls Sie außerhalb der Rezeptionszeiten ankommen möchten, sprechen Sie sich bitte vorher telefonisch mit uns ab. Die Abreise aus Miet-Unterkünften erfolgt bis 11 Uhr, von einem Stell- oder Zeltplatz bitte bis 12 Uhr. Auschecken können Sie auch gerne einen Tag vor der Abreise, insbesondere wenn Sie vor 10 Uhr aufbrechen möchten.

Wanderer brauchen nicht reservieren. Sie können jederzeit anreisen und melden sich umgehend in der Rezeption, wenn offen ist.

Wie kann man in der Rezeption bezahlen?

Bezahlen können Sie bei uns bar und mit EC-Karte. Visa- und andere Kreditkarten können wir leider nicht annehmen.

Services

Sie haben eine Frage zu Ihrem Platz oder Ihrer Unterkunft? Sie wollen ein Lagerfeuer am großen Lagerfeuerplatz machen? Sie haben etwas verloren? Sie wollen etwas verschenken? Sie brauchen Einkaufstipps oder für Ausflüge? Sie wollen eine Angelkarte kaufen? Kabel zu kurz? Handy aufladen? Pflaster? Wespenstich? Wo ist …?
An der Rezeption wird Ihnen weitergeholfen.

Hier können Sie auch Rad- und Wanderkarten des lokalen Anbieters KLEMMER-Verlag für Ihre Ausflüge in die Gegend erstehen. Die besten für Wanderer zu Lande und zu Wasser finden wir!

Nicht zuletzt können Sie hier die Boote unseres Kanu-Verleihs reservieren und bezahlen.